Samstag, 26. Mai 2012

Muster auf dem Gewinnschein vermeiden

Nicht selten konnte man schon beobachten oder man selbst geht der Praxis nach, bestimmte Muster auf dem Schein anzukreuzen, in der Hoffnung, dass diese einem Glück bringen. Einen emotionalen Wert scheint diese Vorgehensweise in manchen Fällen vielleicht zu haben. Am Gewinn oder der jeweiligen Chance selbst ändert dies jedoch bewiesenermaßen nicht wirklich etwas. So sollte man Muster aller Art auf den Scheinen vermeiden, was nicht zuletzt auf den Fakt zurückzuführen ist, dass eventuell andere Spieler auch diesem Ritual nachgehen und sich somit bei der Ziehung der eigenen Zahlen der mögliche Gewinn deutlich verringert. 


Da solche Gewinnzahlen gerne angekreuzt werden, die auf dem Lottoschein selbst die unterschiedlichsten Muster abbilden, sollte man diese meiden. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es sich lediglich um senkrechte, diagonale oder auch waagrechte Linien handelt oder bestimmte Figuren bevorzugt werden. Wenn es nun tatsächlich zur Ziehung kommen sollte, kann, wie bereits erwähnt, damit gerechnet werden, dass die Lottoquoten besonders gering ausfallen. Experten raten in diesem Fall dazu, sich durcheinander gewürfelte Glückszahlen auszusuchen, um seine eigenen Chancen maximieren zu können. Wer Lotto Online spielt, der kann von einem vorteilhaften Feature profitieren. Demnach lässt sich bei vielen Anbietern von einem integrierten Zufallsgenerator profitieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen